
Kronen Zeitung
GESPRÄCHE LAUFEN
Ulmer nach Graz? Der GAK bestätigt das Interesse!
Seit Sommer ist Andreas Ulmer vereinslos, Red Bull Salzburg verlängerte den Vertrag mit dem Linksverteidiger nicht. Nun könnte der 39-Jährige aber in die Bundesliga zurückkehren. Aufsteiger GAK hat seine Fühler nach dem 14-fachen österreichischen Meister ausgestreckt.
420 Spiele in der Bundesliga, 29 in der Champions League und 35 in der Qualifikation zu dieser sowie 61 Spiele in der Europa League – all das ist ein kurzer Auszug aus der Vita von Andreas Ulmer. Dazu wurde er 14 Mal Meister und gewann darüber hinaus zehnmal den österreichischen Cup. Und nun steht der 39-Jährige vor einem möglichen Engagement beim GAK! Er soll auch bereits im Trainingszentrum Weinzödl zu Gast gewesen sein.
Der Aufsteiger um Sportchef Didi Elsneg bestätigte der „Krone“ das Interesse am Spieler. Wie schnell sich das umsetzen lässt, ist noch offen. Dass Ulmer diese Woche schon mittraineren könnte, gilt als unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Für das aktuelle Schlusslicht wäre diese große Portion Erfahrung im Kampf um den Klassenerhalt sicher ein wichtiger Faktor.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
